Home
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
Lexus und V10: Ein prächtiges Gespann!
Tuesday, 26 June 2007

Vor wenigen Tagen wurde die zweite Auflage des Lexus Supersportlers LF-A auf und am Nürburgring gesehen. Lexus scheint es nun sehr ernst zu meinen, denn schon diesen Oktober soll Lexus im Rahmen der Tokyo Motorshow den LF-A vorstellen. Das Video des über 500 PS starken Boliden zeigt deutlich, dass sich das Konzept schon sehr nahe am Serienmodell befindet und dass Lexus nicht nur die leisesten Motoren bauen kann.

World Car of the Year 2007: LS 460
Friday, 27 April 2007

DIE BESTEN AUTOS DER WELT: DER LEXUS LS 460 IST WORLD CAR OF THE YEAR 2007
Der Lexus LS 460 setzte sich damit gegen 28 Konkurrenten durch, die von World Car Jury-Mitgliedern aus 22 Ländern nominiert worden waren. Für die WCOTY-Juroren ist der luxuriöse LS 460 die ideale Verkörperung dessen, was die Marke Lexus als unaufhörliches «Streben nach Perfektion» bezeichnet....

Quelle: WCOTY

weiter …
Was wird denn da getestet?
Friday, 27 April 2007

Gestern wurde im Süden Californiens eine Karawane mit 3 Fahrzeugen gesichtet. Das eine war ein IS 350 und die anderen zwei kamen in einer gepflegten UHU-Klebekarosserie daher. Wie unschwer zu erkennen ist, verbirgt sich beim grössten Fahrzeug ein RX darunter...

Quelle: GT Channel

weiter …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 34
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.